Freitag, 26. März 2010

Ach und nicht vergessen...

morgen mitmachen bei der Earth Hour.. einfach um 20:30 Uhr für eine Stunde lang das Licht ausschalten..

Earth Hour - Logo

Kommentare:

  1. Danke für die Erinnerung wird gemacht ....
    Kerzenschein ist sowieso viel schöner!
    Ein schönes Wochenende und
    lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mache dieses Jahr auch wieder mit :) Hab ich grad auch schon gebloggt und freu mich, dass hier scheinbar viele Blogger(innen) daran teilnehmen!
    Wir schalten jedes Jahr komplett alles (naja, den Kühlschrank nicht) aus und ich freu mich, auf den Abend aus dem letzten Jahrhundert ;)
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan