Freitag, 19. März 2010

Mal schnell einkaufen...

oder schnell noch dahin, geht grad garnicht. Der Tragestreik ist auch hier angekommen. Ich dachte ja immer das ist ein Märchen... wieso sollte sich ein Kind und vorallem gerade meins nicht mehr tragen lassen wollen... auf der Hüfte im Sling geht alles gut, aber auf dem Rücken wird nur gemeckert. Naja dann muss man halt laufen, denn auf der Hüfte trage ich nicht so gerne vorallem nicht gerne lange... so dauert unser Weg vom Laden nach Hause nicht wie sonst 7 min. sondern 40 min.... es wird auch jeder Stein angeschaut, angefasst und vorallem auch öfter wieder zurückgelaufen, weil das viel mehr Spaß macht.. Wir haben Geduld und es hört auch irgendwann wieder auf oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin schon mal mit gewandert. Mein Sohn ( gerade 2 ) meint auch immer mal hir hin mal da hin gehen zu müssen. Hin und wieder geht er auch auf sein Dreirad, wo ich ihn dann schieben darf. Nur will er jetzt lernen alleine zu treten, nur es klappt noch nicht.
    Bin diese Woche wieder gespannt was Du uns dieses mal zeigst.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan