Dienstag, 23. März 2010

Seit Sonntag im Dauerlauf..

naja eigentlich schon seit letzter Woche. Ich arbeite grad 4 Tage im Laden, davon 3 am Stück und davon zwei mit Luise oder eigentlich drei... boah, aber es klappt besser als ich gedacht habe. Sie schläft besser dort und räumt zwar immerzu den Stoffschrank aus, aber ich übe mich in Geduld und versuche viel mehr mit ihr zu Spielen dort, wenn es die Auftragslage erlaubt ...

naja es gab auch einen Sandkasten zur Belohnung... einen ganz privaten und eigenen.. naja der Nachbarsjunge darf ihn vielleicht mitbenutzen.. aber nur vielleicht.


Ich habe aber trotzdem mal wieder etwas für mich genäht... ein neues Bommelchentuch... naja eins war gewünscht und somit wurden es gleich einige mehr...

psst... ich habe dann mal ein Tutorial draus gemacht... also wer denkt mir gehen die Ideen aus... da kommt noch mehr tolles...

So und hier noch ein Bildchen vom Neuankömmling.

ein paar Mehr gibt es bei Madame Jordan und ja er mag es wohl jetzt schon nicht, wenn man ihn mehr als einmal fotografiert.. na da werde ich ja noch meinen Spaß mit haben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan