Samstag, 27. März 2010

So nachdem wir heute pünktlich um ....

20:30 Uhr alle ins Bett gekuschelt sind... ja es war auch anstrengend heute, habe ich mich jetzt mal wieder rausgeschlichen, denn etwas Arbeit muss auch manchmal noch sein. Die ist nun erledigt und man könnte jetzt zwar wieder ins Bett, Licht anmachen oder was auch immer machen... aber es ist Samstagabend... genau und es ist Partytime... Früher war ich immer total frustiert, wenn ich an so einem Abend zwecks Lernen, Arbeiten oder was auch immer nicht raus konnte, auf eine Party, auf ein Konzert oder zumindest ins Kino.. nun stört es mich so rein garnicht mehr, denn es ändert sich eh nichts und verpassen tue ich auch nichts... oder?!

So wie photografiert man eigentlich am Besten Kleidung an sich selber.. ja klar von jemand anderen... Naja ich bin dann mal auf den Tisch gestiegen und der Andere war dann heute mal der Computer selbst.. ja ich liebe diesen Rock.. mit meinem Lieblingsstoff in schwarzem Cord. Bei diesem Wetter genau das richtige, denn das macht gute Laune.


Ansonsten musste ich heute feststellen wie einfach man Shirts nähen kann und das gab es heute noch so ein hier ist der Wurm drin Ding... naja irgendwie drehte sich der Nicky beim Nähen.. tja falsch zu gechnitten dachte ich erst, aber ne.. keine Ahnung und dann wollte ich einen neuen Kleidschnitt ausprobieren und ich habe mir bei dem ganzen gekräusele fast die Finger gebrochen... dauert mir eindeutig zu lang, denn das kann keiner bezahlen, also wird weiter gesucht, gezeichnet und entworfen.. etwas ohne Rüschen oder wenn nur an den Ärmeln. Muss dann wohl morgen nochmal ins Atelier...

Das Kind war leider unwillig und das Kleid ist aber auch zu groß, zu weit und was sonst noch geht... dafür passt das neue Shirt umso besser... die gehen in Serie und werden beim nächsten Mal auch bunter... aber irgendwie stehe ich grad auf hellblau.... mit rosa, rot oder grün... es ist immer eine tolle Kombination.


dann wurde dem Feierabend gefrönt und mal nicht gekocht... ich total verpeilt aus dem Nähwähna wieder aufgetaucht und Mr. Melone total geschafft vom Tag alleine mit Kind...

jaja da waren wir Essen im Stammlokal und haben damit gespielt... ja wir und nicht die Ise... wir waren so durchhhhh.... und nun wieder ab ins Bett, denn morgen gehts zum Flohmarkt und dann wird weiter gewerkelt an Aufträge und neuer Kollektion... und natürlich an Webseiten ... ja Mädels ich ahbe euch nicht vergessen, aber leider kann ich grad nicht am Rechner arbeiten, wenn die Ise dabei ist, denn Sie will auch und das geht dann garnicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan