Sonntag, 28. März 2010

So wer die Regel noch nicht kennt...

Im Frühjahr kommen die Gartenstühle raus und im Herbst werden sie wieder reingestellt... und so funktioniert das auch mit der Uhr... im Frühjahr als eine Stunde vor und im Herbst zurück.. so merke ich mir das seit einigen Jahren und welche Eselsbrücken benutzt ihr??

1 Kommentar:

  1. Mir hat das auch sehr geholfen! Allerdings hab ich das letztes Jahr das erste Mal gehört... XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan