Mittwoch, 31. März 2010

Tja was macht man als Feiertagsmuffel ...

ich weiß, ich bin ein echter Muffel wenn es um Feierlichkeiten geht und die dazugehörige Deko... meist schiebe ich alles bis auf den letzten Drücker auf und dann wird meist noch improvisiert, weil das dann doch nicht so schnell geht..

Hier meine List mit schönen Dingen die man nähen kann...

So jetzt muss ich noch das ultimative Kuchenrezept suchen für den Karlfreitag und irgendwas für Ostern einkaufen.. ich habe noch nichts, keine Schokolade, kein Geschenk .. und keine Deko ausser im Laden, aber da wohne ich ja auch so ein bisschen...
Meine Mom brachte mir diese Woche eine Kiste mit alter Osterdeko und da fielen mir diese herrliche Filzanhänger auf.. einer davon ist sogar selbst gebastelt und es geht ganz einfach... denn es sind alles nur Filzstreifen, die gerollt, zusammengenäht und dann beklebt werden... mit Schnurbart, Nasen, Augen und Ohren.. ich habe die als Kind echt geliebt und werde Sie in Ehren halten... ich hoffe die Ise auch

genau erkannt... das hellgelbe etwas dickere und unförmige ist handmade bei mir oder meiner Schwester... tja was man so alles vergisst, aber süß finde ich Sie immer noch.. oh eigentlich gibt es dazu noch einen braunen Hasen... mmh... der muss bestimmt schon ne Sonderschicht schieben wegen Ostern.

PS: Danke für euren vielen tollen Kommentare zur Verlosung und gut zu wissen, das man das nicht umsonst macht....

1 Kommentar:

  1. Liebes Schwesterherz,
    ich möchte neben deiner Nähkunst auch ein bisschen gut darstehen. Nicht nur das ich die beste Tante der Welt bin, nein ich habe früher auch die schönsten Filzküken gebastelt!
    Dicker Kuss!
    Deine Lieblingsschwester

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan