Donnerstag, 25. März 2010

und nun mal noch einen Guten Morgen Gruss

an alle Frühaufsteher, Langschläfer oder Weckergeschädigten.. bei der Sonne wird man ja regelrecht aus dem Bett gekitzelt... will schnell raus, viel erleben und einfach das Licht geniessen. Ja auch wir sind grad ständig unterwegs... zwischen Spielplatzverabredungen, Stoff kaufen für neue und bestellte Projekte und andere Verabredungen.. und gestern war ich sogar im schwedischen Möbelhaus und habe bis auf eine Rolle Kekse (für Mr. Melone) und eine Tüte Gummibärchen (für Ise) nichts gekauft... naja ausser die heiße Schoki, den Apfelstrudel und den HotDog... aber das wurde gleich alles verzehrt. Ja man kann eigentlich auch einfach so einen tollen Abend da verbringen... das Kind hat genug Technik die nicht kaputt gehen kann, weil alles Attrappen sind und auch jede Menge Türen zum Auf und Zu machen oder zwischendrin mal ein riesengroßes Bällebad.. ja da müssen die ganz schön suchen um alle Bälle wieder zu finden, denn de Ise war fleissig und hat die überall im Umkreis von 2 Räumen gut versteckt.. ja die übt schon für Ostern glaube ich..
Es war schön, aufregend und anstrengend... das S-Bahnchaos am Ende hätte ich mir gerne erspart.. aber den Spruch "Bitte alle aussteigen diese Bahn endet hier und fährt zurück nach sonstwo" mag wohl niemand gerne und schon garnicht um 21 Uhr mit dem total überdrehten Kind, was irgendwie nach HotDog, Gummibärchen und Apfelstrudel immer noch Hunger hat.
Aber zum Glück kann man in S-Bahnen alle Leute begrapschen, rumschäckern, verstecken spielen und sich somit total gut ablenken... wenn aber fremde Menschen das dann auch noch auf Video aufnehmen, weil es Sie an ihre Jaqueline erinnert... dann ist es genug...

Ja meine Liebe das können wir dann öfter machen und da es auf der Hälfte liegt wird es wohl öfter passieren.. naja das man irgendwie nach irgendwas schaut dabei ist dann völlig vergessen und eigentlich auch unwichtig ... Hauptsache man hat sich mal wieder gesehen.


So jetzt muss ich den Langschläfer wohl doch mal aus dem Bett werfen, denn sonst wird das mit dem Mittagsschlaf wieder nichts und ich muss ja schliesslich etwas arbeiten heut...

1 Kommentar:

  1. Hier strahlt das Lebensglück um die Wette!
    Wünsche Euch einen schönen entdeckungsreichen Frühling!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan