Sonntag, 25. April 2010

Also ich bin dabei....

wer noch ?
Hebammen für Deutschland

1 Kommentar:

  1. wahnsinn, oder?
    ich koche schon seit wochen vor wut.
    zwei der drei hausgeburtshebammen in unserer region haben sich schon abgemeldet und machen jetzt keine geburten mehr.
    muss also fuer vermutlich unkomplizierte und wahrscheinlich super schnelle dritte geburt unter umstaenden tatsaechlich ein krankenhaus aufsuchen. kotz.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan