Freitag, 30. April 2010

Das war ein Tag....

rasend schnell ging er an mir vorbei und so richtig kreativ bin ich erst gegen abend geworden..

Naja aber es gab ja auch soviel abzuarbeiten.. als erstes die Post der letzten Tage. Ich habe fürs Lädchen etwas Werbepost geschrieben, gedruckt, gefaltet, und bestempelt.. dann mit einer Marke versehen und alles 176 mal.. nein nicht alles heute, sondern meist die letzten Abende. Es hat mich an meinen Job in den Semesterferien in der Bewerbungsstelle von der größten Uni Berlin erinnert, nur hatten wir da nicht solche Massen sondern um ein vielfaches mehr ....



danach in den Laden und die angefangenen Mützen fertigmachen... tja am Montag kann ich wieder von vorne beginnen, denn irgendwie sind die Hälfte schon wieder weg. Zwischendurch jede Menge Besuch von lieben Menschen, Freunden und Familie.. ja Freitags ist immer viel los...
und ich versuch zu arbeiten.
Naja habe jedenfalls 2 tolle Hosen für die Ise gemacht.... eine lange für jetzt und eine kurze aus Leinen, wenn es richtig warm wird.



immer wieder vorbei an diesem sehr leckeren Haufen bester österreichischer Schoki... wirklich eine Geschmacksodyssee..




das lag im Briefkasten und genau... morgen und auch jetzt ist mal wieder viel los hier...

Ich bin selten zum 1. Mai in der Stadt, denn Gewalt finde ich einfach nur doof.... aber das erfreute mich dann wieder, denn der parkte genau vor meiner Tür und brachte mich zum Schmunzeln... ja ein Parkplatzpirat müsste man sein, denn die sind hier sehr rar.


So das war mein Freitag und nun nur noch ins Bett....
Habt einen schönen 1. Mai ohne Steinegeschmeißgedöns....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan