Sonntag, 11. April 2010

Den Gewinner zu ziehen ist hier wieder garnicht so ...

einfach. Ich dachte ich schreib dann mal wieder Zettelchen, weil es nicht so viele sind und meine Glücksfee macht nicht mit...


hier wird es vollgepackt


hier ausgeschüttet


und hier steigt man einfach rein


aber es gibt ja random.org oder überhaupt die Funktion random in was auch immer und die liefert mir eine Zahl...



so jetzt noch schnell nachgeschaut... wer das ist.....
.
.
.
.

wortmeer

oh ein wirklich schöner Blog und irgendwie wohl wieder eine Berlinerin so wie mir scheint...

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Überraschung :-) Ich bin ganz gerührt. So viel Glück... Ich freue mich riesig! Fantastisch! Dankeschön :-) Herzliche Grüße, wortmeer

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch wie schade......habe ich wohl glatt verpasst...
    Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
    Liebe Grüsse von Claude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan