Donnerstag, 22. April 2010

ehrenWORT

mein Beitrag etwas unspektakulär, aber witzig... im Laden des Mannes findet man solche Transformationen eines Balles... beim Vorbeigehen im ersten Augenblick dachte ich ein Ball und dann schaut man zurück, weil man denkt, da stimmt etwas nicht... und ja klar komische Form und voll unberechenbar im Spiel.


aber besser als mein erster Gedanke... Transformation ist für eine Bioinformatikerin wie mich eine Aufnahme freier meist auch fremder DNA durch z.B. Bakterien... tja das wäre ein Bild gewesen.. könnte mal in meinen Büchern oder Aufzeichnungen kramen... da lässt sich bestimmt ein Bildchen zu finden...

Alle anderen Beiträge gibt es wieder hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan