Dienstag, 20. April 2010

Erste Kunstwerke direkt...

direkt auf unserem Küchenboden....


gab es heute. Mal sehen wie das weiter geht und was als nächstes dran ist... tja renovieren werden wir wohl in nächster Zeit nicht...

Kommentare:

  1. fies wird es erst bei Edding auf Essrisch(Parkett, Möbel...) Da hat man dann immer was von :-(

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte als kind in die innenseiten der schranktüren malen... das hat laut meiner ma ganz gut geklappt und der rest blieb meistens sauber ;-)
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan