Donnerstag, 29. April 2010

Frida Kahlo ...

ist eine der faszinierensten und beeindruckensten Persönlichkeiten.. ich glaub, die hätte ich gerne getroffen... aber dafür war ich heute bei der Eröffnung der Retrospektive ... total geflasht von ihren Bildern, ihren Briefen wird Sie wohl heute Nacht durch meine Träume wandeln...

Kommentare:

  1. Verstehe ich gut, das Du geflasht bist:-)

    Beneidenswert das Du schon da warst,ich freue mich auch schon bei meinem nächsten Berlinbesuch auf diese Austellung

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja großartig....dann noch bei der Eröffnung dabei
    sein.toll!!!Frieda hat mich schon immer fasziniert.hoffe ich werde
    es in die Ausstellung schaffen.
    Lg Greta

    AntwortenLöschen
  3. Und wegen IHR möchte ich unbedingt mal wieder nach Berlin!
    Toll, daß Du schon in der Ausstellung warst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan