Donnerstag, 8. April 2010

Morgens in der heiligen halben Stunde..

bevor das Kind aufwacht.. Mama ruft und dann keine Chance mehr besteht, irgendwas am Computer zu machen, weil man selber ranwill und aber nur wild in die Tasten haut... schreibe ich meist schnell meinen Blog, lese meine EMails und schaue, was sonst noch so los ist.. Zahlungseingänge, Überweisungen oder Entwürfe... Eigentlich bin ich kein Morgenmuffel, aber auch noch nicht besonders fit, denn klick und los - geht beim Kreativsein auch schlecht. Naja ich werde immer anpassungsfähiger und vielleicht schaffe ich dies irgendwann auch. So nun noch schnell den Rest erledigen, denn gleich auf den Spielplatz.. die Sonne kitzelt schon wieder an meiner Nase...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan