So ohne Kamera...

bin ich irgendwie kein Mensch.. das Akku leer und das Ladegerät im Laden vergessen. Dabei bin ich gestern extra dafür dort hin.. zwischen den Regenschauern und dem Sonnenschein. So ein richtig schöner April ist das mal wieder.
Das Kindlein schläft, denn die Backenzähne im Doppelpack sind fast durch... großes Gejammer am Abend und lange Mittagsschläfe im Arm, was soll das nur heute werden, wo ich selber wieder zur Arbeit will... Naja da gibt es wohl wieder eine Bastelstunde mit der Ise... was kann man eigentlich mit den Kleinen so basteln? Irgendwas was manscht, leicht wieder abgeht und wenn man es in den Mund steckt auch nicht so schlimm ist... Ich glaub ich schau mal nach, ob ich hier Knete hab ;)
Habt einen schönen Tag und ich gehe dann mal weiter Lesen von Vögeln, Hagel und anderen Unwegsamkeiten.
Und da ich ja jetzt hier immer auf meinen Lieblingsstoff schaue, ist das Arbeiten am Rechner doppelt so schön... naja wenn das die Ise auch finden würde.




Stoff: Echino Grassy Plain beige

Ach und beim Durchschauen der Bilder gab es wieder ein paar Überraschungsbilder... nicht ganz so toll wie beim Letzten Mal, aber süß finde ich Sie auch wieder.


Beliebte Posts