Montag, 19. April 2010

Sonntags im Park

mit ganz vielen anderen... ist typisch für eine Großstadt und auch für Berlin. Ja wir waren auch da... nach einem Frühstück ging es in den Treptower Park...


natürlich alles mit dem Rad


direkt an der Spree kann man dort ...



das erste Mal im Gras laufen



und einfach nur rumliegen


Habt einen schönen Start in die neue Woche...

Kommentare:

  1. Ihr seid an meiner Haustür vorbeigefahren :-)
    Und wie hast du bloß das Männchen auf dem Straßenschild entdeckt? Ich glaube ich weiß wo das ist, weil ich das Haus dahinter erkenne, aber meinst du, das Männchen wäre mir jemals aufgefallen? Da gehe ich nachher mal vorbei...
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren im Cafe Provinz Frühstücken und wenn man da draussen sitzt fällt es einem auf ...

    Ich dachte auch irgendwo dort wohnst Du..

    AntwortenLöschen
  3. danke für den schönen Start...deine Bilder sind ja toll!

    wenn du magst, kannst du dir bei mir einen Award abholen.

    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal bin ich ja ein wenig langsam... hab Deine Seite gefunden! Gefällt mir gut. Meine Tochter heißt auch Luise, die ist aber schon größer ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan