Freitag, 16. April 2010

Wisst ihr was noch besser ist...

Rhabarber mit Vanillejoghurt und ein paar Haferflocken drin.... mein Frühstück. Mehr meer...
Ich mache zwar ungern Produktwerbung, aber der die neue Joghurtsorte bei uns im Bioladen ist einfach der Hammer und vorallem regional ...



so ich habe grad mal Emails beantwortet, Post gemacht und das Kind macht es nach... ja fast alles im Moment und das neueste Wort für alles ist 'bäh'.... naja wenn man eine verfaulte Zitrone aus seiner Geheimdose holt oder HundeAA auf der Straße anfasst... ist das auch alles 'bäh'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan