Samstag, 29. Mai 2010

Rucolabezirk...

ja wir wohnen wohl im Rucolabezirk... jedenfalls hat das ein Mann auf der Strasse seiner Partnerin erklärt. Wir essen zwar hier selten Rucola, aber wenn die meinen... so lernt man immer was dazu, aber der Prenzlauerberg hat schon eine Menge Namen, denn manchmal ist es hier schon etwas schräg... oder ist der Rest etwa so schräg... wer weiß?! Wir fühlen uns hier wohl und sind in manchen Dingen typisch und aber auch wieder untypisch, denn Schubladen gibt es hier nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan