Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

so hier passiert jetzt nicht mehr viel.... etwas spielen, Abendessen und der Mann guckt vermutlich Fussball... und ich kann vielleicht, wenn das Kind früher schlafen geht, noch etwas arbeiten.
Aber das war unser Tag... schnell anziehen und raus


den neuen Soft Structure Carrier ausprobiert und festgestellt, das diese wirklich keinen schönen runden Rücken machen, aber bequem sind Sie und mit 18 Monaten ist das auch nicht mehr so wichtig.


Streetart auf dem Weg zum Lädchen


neue Stoffe von Ruth


ein neues Buch für noch mehr Inspiration... oh Gott... ich will so vieles machen...


Stoffvorschläge für ein Kleid... dies ist mein Favorit


dann gab es coolen Besuch aus dem Spielraum


ein Babytragenauftrag fertiggestellt


Chaos beim Zuschneiden für die neuen falschen Knickebocker


etliche Stunden später wieder zu Hause.... Blumen giessen...


essen kochen fällt wegen Kirschen vermutlich aus...


und nun einfach etwas relaxen und rumalbern...


So wie euer Tag war, schaue ich mir gleich auch noch an und zwar hier

Kommentare:

  1. tolle bilder, streetart mag ich sehr... und stöffchen auch ;o)

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Schön wars bei euch. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder bei dir... sooooo schöne Stöffchen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan