Donnerstag, 24. Juni 2010

33 und ich fühle mich nicht anders....

als ich klein war, haben wir uns oft überlegt, wie alt man im Jahr 2000 oder in 2010 oder in 2020 oder.... ja etwas einfach aber was man nicht alles so spielt. Ja die ersten beiden Zahlen habe ich geschafft und bin somit nach meiner damaligen Aussage *boah richtig alt*
Nagut ich pack mal jetzt noch den letzten Kram zusammen und dann machen wir uns heute einen schönen Tag in Hamburg.... obwohl der Weg zum Hauptbahhof irgendwie wieder über Timbuktu führt... da will man schonmal Bahn fahren und dann so was... 4 mal Umsteigen oder nur 6min. am Hauptbahnhof um das Gleis zu wechseln?? Oder soll ich doch den KiWa zu Hause lassen?? Aber shoppen und flanieren finde ich mit echt entspannter..

Kommentare:

  1. Mein Tipp: Nimm den Kinderwagen mit und stell Dich frühzeitig mit Kind im Wagen schon an die Tür, dann passt das.

    Gute Fahrt und ganz viel Spaß in Hamburt wünscht

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag in Hamburg. Auch mit Kinderwagen.
    Und ... 33? Ich bin versucht, Dich mit "Kindchen" anzusprechen. :-)

    Herzlichst, mit Grüessli und Lächeln -
    die 48jährige Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. GRATULIERE!!!
    Alles liebe...und viel spass beim shopping :-)

    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Leg noch 20 Jahre drauf und sei sicher: Auch dann fühlt man sich nicht anders!

    GlG Jnae

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute auch von mir!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

    Genau diese Gedanken wollte ich auch an meinem Geburtstag nächste Woche aufschreiben, das Jahr 2000 war früher sooooo weit weg ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Solche Spiele haben wir früher auch gespielt, lustig, wie "alt" wir 2000 sind...Ich bin jetzt noch älter und wie Jane s schreibt, fühle ich mich aber nicht viel älter. Ich merke es nur jeden Tag an meinen Kindern, die sind inzwischen größer als ich...;-)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich!
    Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit in Hamburg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan