Dienstag, 15. Juni 2010

Ach und noch etwas.....

ich plane gerade ein Nähwochenende für den 18./19. September hier in Berlin... Babytragen nähen oder Kleider nach alten Schnitten für Kinder oder etwas ganz anderes... ich brauche noch ein paar Tage bis ich es konkret sagen kann und alle Ideen zusammen habe. Vermutlich wird es auch einen kleinen Obolus für Material, Kaffee usw. geben... natürlich ist die Teilnehmerzahl auch begrenzt und wer unbedingt dabei sein will, kann es sich schon mal überlegen.

Ich finde so ein Wochenende ganz gut um sich auszutauschen, neues auszuprobieren und einmal anders an Dinge heranzugehen... natürlich zeige ich auch gerne wie ich Dinge mache und es muss ja auch nicht aufs Nähen beschränkt bleiben, denn Häkeln oder Sticken möchte auch wieder so vieles... aber wenn das mit der Zeit nicht so knapp wäre ... Flohstich hat es gut auf den Punkt gebracht und vermutlich wäre so ein Tauschprojekt auch ganz gut...

Kommentare:

  1. Das klingt toll! Bin schon gespannt, was Du auf die Beine stellst - wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja nach Berlin!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich gut! Muss an dem Geburtstag allerdings Geburtstag feiern ;-) Wenn die Uhrzeiten für mich gut sind komme ich. Gruß Floh

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja zu gern kommen, wenn ich nicht zu weit weg wohnen würd! ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan