Sonntag, 13. Juni 2010

Auf der Schönhauser...

eine Party als hätten wir schon die ganze WM gewonnen... Fanfaren, Knaller und Sprechchöre. Bin ich der einzigste Mensch der nicht wirklich auf Fussball steht und es total sinnlos findet, hinter einem Ball hinterherzurennen... naja außer Spaß, aber das machen auch andere Dinge, die etwas mehr Sinn haben.

Kommentare:

  1. ...same here! Riesen-WM-Party beim Public Viewing direkt neben unserem Haus und ich als einzige, die es nicht gut fand.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dann wohl die dritte die nicht auf fußball steht. man braucht aber nicht unbedingt public-viewing, um vom vuvuzela-dauergetröte genervt zu sein, es genügt ein einziger mann auf der couch vorm fernseher;)
    liebe grüße aus tirol
    christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan