Da hat die Trommel...

die Heizung gecrasht, dabei ist dann der Riemen gerissen und tja das war die Blockade... also nie mehr große Stoffmengen auf einmal und ich bin 200 € ärmer... ich glaub da hätte es fast ne Neue für gegeben... dafür funzen jetzt aber die Knöpfe die nie gefunzt haben und das freut mich umso mehr....




Achso und Heizungsmonteure sind doch manchmal ganz nett... obwohl ich die Rechnung also 60€ nur für die Anfahrt und bei 140€ mehr ist Sie wieder ganz... schon ziemlich fies find. Naja aber so ist das halt, aber wenigstens hat es alles an meinem freien Tag geklappt und ich würde mir jederzeit wieder eine dieser Marke kaufen, denn so flott wieder ganz ist auch ne Menge wert.... so jetzt aber mal raus aus der Bude, wenn das Kind bald mal endlich aufwachen will...

Beliebte Posts