DIY: Stoffklebeband

ist ne super tolle Idee.. gesehen habe ich die Idee bei Katinka und nur habe ich doppelseitiges Klebeband verwendet... ok mein Pünktchenband hat dann wohl ausgesorgt, aber schön ist es trotzdem...
Ich habe die Klebebandstreifen erst aufgeklebt, ausgemessen, den Stoff passend zugeschnitten und dann aufgeklebt.

Baumwollstoffe kann man wirklich passgenau zuschneiden und notfalls noch etwas dehnen beim aufkleben, denn so gibt es auch keine Falten


und fertig


Passend zum Verschickten innen drinnen, wird das jetzt wohl immer gemacht, denn dann kann ich nie einen Brief durcheinander bringen. Hier geht wieder eins dieser tollen Mützchen auf Reisen.. mittlerweile habe ich schon aufgehört zu zählen, wieviele ich davon genäht habe und vorallem sieht man Sie jetzt schon auf der Strasse, was richtig toll ist.


Beliebte Posts