Freitag, 18. Juni 2010

Einen Nähmarathon...

haben wir absolviert... naja einer hat die Kinderlein betreut und der Andere im Akkord gearbeitet. Aufträge türmten sich und das blockiert für andere dringende Dinge.
So heute kann ich endlich wieder Babytragen machen und darauf freue ich mich... na gut vorher noch ein Geburtstagskleidchen und dann....

Achso am Wochenende ist wieder Textil-Art und ich gehe am Sonntag hin... will jemand mit oder hat Lust auf ein Treffen?

Edit: Wird wohl doch Samstag etwas mit der Textil Art... nach Ladenschluss... denn die Kirschen in der Heimat sind reif ;) und da müssen wir dann am Sonntag hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan