Mittwoch, 30. Juni 2010

Gut wenn so etwas an einem freien Tag passiert...

die Waschmaschine kaputt... vermutlich überladen mit 4m Stoff am Stück und der Kundendienst kommt irgendwann zwischen 8-18 Uhr. Ich werde dann mal den Tag nutzen und recherchieren, was eine neue kosten mag, denn auf Dauer brauche ich eine die da nicht gleich kaputt geht... wo ausserdem auch die Knöpfe funktionieren... man also auch mal ne Vorwäsche starten kann oder weniger Schleudern als Turbo.. jaja das leidige Thema und vorallem so vorbelastet durch Fernsehen & Co. das man nur dem superteueren Kundenservice des Herstellers vertraut und vorallem eine neue ist meist preiswerter als eine Reparatur... tja da fragt man sich manchmal in was für einer Welt wir leben, denn das ist schon ziemlich schräg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan