Donnerstag, 10. Juni 2010

Hitzefrei...

wäre heute schön gewesen, aber so hätte ich auch ne Menge verpasst....aber Luise hatte sich das wohl heute früh auch gedacht und gleich mal die Relaxpose eingenommen...



dann gab es heute den Schnitt für die falsche Knickebocker und ich bin total begeistert. Im Grunde ist es ganz einfach, wenn man erstmal einen gut sitzenden Schnitt hat, kann man irgendwie alles draus machen... schon genial.


und ich glaube Luise mag Sie auch.. jedenfalls muste Sie gleich anbleiben und wurden eingetobt.... ja die Füsse sind wirklich richtig schwarz und musste geschrubbt werden...

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan