Dienstag, 29. Juni 2010

Ich mutiere zum Frühaufsteher...

da das Kind immer abends so lange zum Einschlafen braucht.. bin ich meist die erste die schläft, aber irgendwann muss ich auch noch ein bisschen arbeiten und das geschieht grad zwischen 5:30 und 8:30 Uhr... na dann einen schönen guten Morgen, wir haben ein bisschen frei und gehen dann später irgendwo spielen... vermutlich bei HüCo durch die Stoffregale klettern.

ein Schnappschuss von gestern.. ja das Kind bewohnt und bespielt den Gehweg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan