Montag, 28. Juni 2010

Keine Blogpause sollte es werden...

aber es war einfach zu viel los in den letzten Tagen.... und somit zeige ich einfach ein paar Bilder...


Zugfahrt nach Hamburg


ja Zeit braucht man wirklich


müde durchs zu frühe Aufstehen


ist das wirklich Hamburg... irgendwie kannte ich es so nicht


Geburtstagskuchen


natürlich geteilt


und neues Lesefutter gekauft... Olivia ist ein geniales Kinderbuch


im Lädchen am Freitag gab es Geschenke ... einfach so von sichtlich Fremden... danke liebes Wortmeer für diese Überraschung und die tolle Brosche.


jede Menge Blumen


und Gäste im Madame Jordan Outfit *sind mir doch fast die Liebsten*


so jetzt noch den Rest der Geburtstagstorte vertilgen oder vertilgen lassen und dann zurück in den Alltag...

Kommentare:

  1. Alles Gute auch von mir im nachhinein und willkommen bei den 33ern : )

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! Dein Geburtstagskuchen macht mir Appetit auf Torte - das ist doch nicht normal um die Zeit, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass die Überraschung gelungen ist. Hat mich sehr gefreut, Dich, Deinen schönen Laden und die wunderbaren Kreationen persönlich zu erleben.
    http://wortmeer.twoday.net/stories/6402211/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan