Donnerstag, 10. Juni 2010

Stillen und....

lesen,
oder Stillen und fernsehen,
oder Stillen und telefonieren,
oder Stillen und emails schreiben,
oder Stillen und häkeln....

ja irgendwie geht doch alles gleichzeitig.. Naja man und auch das Kind wird irgendwann routiniert und ein eingespieltes Team. Ein Kleinkind zu stillen ist auf jeden Fall anders als ein Baby und manchmal weiß ich nicht, ob ich das noch will und dann kommen wieder Momente, wo es gut ist, das wir noch stillen. Tagsüber ist es eigentlich kein Problem, aber am Abend um den Tag zu verarbeiten, braucht Sie es zum Runterkommen... ein Anlernen des Nuckels scheiterte bisher kläglich und somit bleibt uns manchmal keine andere Wahl. Wir arbeiten dran und ich denke (und hoffe) das Sie irgendwann selber sagt... mama bäh ...

So hier eine kleine Vorschau aufs Tutorial dieser Woche...


achso stillen und essen oder stillen und nähen geht natürlich auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan