Montag, 28. Juni 2010

Tja da fragte Mr. Melone ganz lieb an...

ob man denn aus seiner Lieblingsunterhose noch etwas machen könnte oder ob die dann in den Müll sollte... gesagt... getan und nun trägt das Kind Sie als Pumphose.



nein anlassen wir wolllen doch Fotos machen..


aber hopsen geht natürlich auch beim Bilder machen...


dann gab es noch ein Kleid passend dazu, denn rosa und grün ist momentan mein Favorit




So nun ist das alte Lieblingshemd noch dran... mal sehen was daraus wird..

Kommentare:

  1. wie süß ^^ ... hm, wurden haare geschnitten beim engelchen? da waren doch früher locken in wahrer pracht, oder?!?

    AntwortenLöschen
  2. ja der Pony, aber schon vor ein-zwei Wochen... und ich habe anmecker bekommen... ich finde es süß udn vielleicht gehe ich beim nächsten Mal zum Friseur.. aber nur vielleicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Was aus ollen Schlüppern noch so alles wird... Eine Freundin hat Teile der Unterhose des Ehemannes im Konfirmationsquilt der Tochter vernäht, quasi als Erinnerung :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan