Dienstag, 1. Juni 2010

Wieder alleine...

und nun wird hier wieder alleine gespielt und quatsch gemacht




und hier auch


und hier erstmal


und hier wird nur aufgeräumt...


Und seit gestern hat man ganz dolle Angst vor unseren Katzen... sehr komisch und vorallem sehr anstrengend, denn wir Leben miteinander und sie sind zwar manchmal etwas wild, aber meist ganz lieb und verschmust...

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einer wunderbaren Kindheit aus!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan