Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

die Sonne kitzelt uns wach...


das liebe Kind schläft etwas länger...


schnell mit dem Rad zum Bäcker


um die weltbesten Splitterbrötchen zu holen..


im Lädchen warten neue Stoffe


und das Kind spielt ... schäckert mit den Kunden im Cafe nebenan


zwischendurch bekomme ich Essen vom Schwesterherz & Frau Mama geliefert


dann einige Aufträge fertig gemacht & schnell nach Hause


dort werden nun Lieblingsbücher vorgelesen


geplanscht


Abendessen gemacht und gegessen


und wenn die Sonne weg ist, wird noch gepflanzt



So das war unser Tag mit gefühlten 40 Grad in der Großstadt... alles halb so schlimm mit einigen Tricks... jetzt schaue ich mir noch an, was bei Euch so los war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan