Dienstag, 27. Juli 2010

Eine Minute ist doch sehr kurz...

musste ich gerade feststellen... ein einminütiges Video um mich und das was ich tue vorzustellen ist ganz schön schwierig ... Aber ich habe es geschafft und erzähle mehr dazu, wenn es geklappt hat. Hier mein Bewerbungsfoto mit tollen Sommerrock...


So heute gibt es bei uns Schmorgurken... mal schauen, ob Sie mir gelingen.

Nachtrag: Gurken geschält, das Innere entfernt, kleingeschnitten, den Speck angedünstet, die Gurken dazu und etwas Wasser... ab damit in den Ofen zum Schmorren, dann etwas Schmand dazu und mit Speisestärke angedickt.. und nun..... was soll ich sagen es schmeckt fürchterlich BITTER... Was habe ich falsch gemacht???? Die Konsistenz ist so wie ich Sie kenne, die Soße ist lecker und schmeckt so wie ich es kenne... aber die Gurken *igitt* Das war wohl nichts.

Kommentare:

  1. Aah, feines Röckchen!!
    Klingt ja spannend...was Du so alles machst, ich staune regelmäßig über Dein Tun! Da würd ich gern mal hospitieren kommen einen Tag lang! Ich bin schrecklich unorganisiert merke ich immer wieder! Aber alleine hier bei Dir nahezu täglich was zu lesen und zu sehen (und Deine Wochenliste erst!)das steckt mich schon an! Ganz liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse gurken, deshalb kann ich nichts zu deinem problem beitragen - aber ich wollte loswerden, dass ich deine brille liebe!!! sie steht dir vorzüglich!
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  3. tja die Gurke - da kenn ich mich aus! Gurken (insbesondere Feldgurken) können bitter sein. Ich koste die Gurke immer an beiden Enden bevor ich sie verwende. Letzens wanderte auch ein ganzes Exemplar in den Mülleimer. gurkigste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan