Entscheidungen...

was nehmen wir mit? Lulu, Clara oder Hasi ?


welche Bücher werden wir lesen?

tja vier waren es im letzten Urlaub und diesmal kann ich keine nachkaufen...

lässt sich das Kind tragen und welche Trage nehme ich mit?

vermutlich mein Lieblingstuch das Girasol Nr.26 als Sling... auf lange Strecken etwas anstrengend nur auf der Hüfte, aber wandern steht bisher nicht auf dem Programm

und vorallem Schuhe... ist es so warm wie hier und reichen die Sandalen?


und sonst???

Ich weiß nicht wie es wird und wo es genau ist... wir fahren die Familie besuchen... Tanten, Onkel, Urgroßomas und natürlich die Oma und der Opa sind auch da... irgendwo eine Stunde von Zagreb entfernt in einem ehemals viel umkämpften Gebiet.
Ich weiß nicht was mich erwartet und somit habe ich wenig Erwartungen... vielleicht ist es da noch wie früher oder ganz anders...und wie verstehe ich die Menschen da? naja einfach nicht drüber nachdenken und ab in den Süden.

Beliebte Posts