Mittwoch, 14. Juli 2010

Entscheidungen...

was nehmen wir mit? Lulu, Clara oder Hasi ?


welche Bücher werden wir lesen?

tja vier waren es im letzten Urlaub und diesmal kann ich keine nachkaufen...

lässt sich das Kind tragen und welche Trage nehme ich mit?

vermutlich mein Lieblingstuch das Girasol Nr.26 als Sling... auf lange Strecken etwas anstrengend nur auf der Hüfte, aber wandern steht bisher nicht auf dem Programm

und vorallem Schuhe... ist es so warm wie hier und reichen die Sandalen?


und sonst???

Ich weiß nicht wie es wird und wo es genau ist... wir fahren die Familie besuchen... Tanten, Onkel, Urgroßomas und natürlich die Oma und der Opa sind auch da... irgendwo eine Stunde von Zagreb entfernt in einem ehemals viel umkämpften Gebiet.
Ich weiß nicht was mich erwartet und somit habe ich wenig Erwartungen... vielleicht ist es da noch wie früher oder ganz anders...und wie verstehe ich die Menschen da? naja einfach nicht drüber nachdenken und ab in den Süden.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und das ihr das richtige aussucht! (tolles Girasol)

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie alle mitnehmen, Lulu, Clara oder Hasi. Und dann würde ich mich einfach nur auf den Urlaub freuen!!!!
    Viel Spaß und gute Erholung

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan