Samstag, 24. Juli 2010

Große Mädchen...

holen sich ihren Pippitopf, setzen sich rauf und .....

Wir sind soooo stolz und dabei machen wir garnichts...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dazu. Auf so etwas warte ich beim Sohnamann ja noch.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!

    Dieses wahnsinnige Stolz-Gefühl hatte ich am Freitag auch, als mein Kind sein erstes Puzzle gelöst hat - und auch da hatte ich keinen Verdienst dran ;)

    Sonnige Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kleiner hat auch langsam und wenigstens manchmal das Klo für sich entdeckt! Ja, ich kann auch langsam keine Windeln mehr sehen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan