Freitag, 30. Juli 2010

Ich nähe selten Sachen zweimal...

aber nachdem ich gestern einer dieser Hosen fertiggestellt hatte, musste ganz klar noch eine zweite her.. denn es gibt ein neues Baby, das noch ein kleines Geschenk benötigt und da die eine ins Ausland geht ist es vermutlich auch ok...



Ich habe mich entschieden hier auch wieder mehr zu zeigen, was ich in meinem Lädchen verkaufe... nicht übermässig viel, aber privat komme ich weniger zum Nähen und das geht dann hier so unter, dabei ist es ein ganz großer Teil von mir.

So hier noch die schöne Appli aus dem Autojersey... mein Tipp dazu auf Vliesline aufbügeln und so läßt es sich leichter Applizieren, denn gerade auf Nicky ist das sonst echt eine Fummelei mit viel Feststecken...

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbkombi, die Farbe vom Nicky gefällt mir total gut. Und es ist so schön geschlechtsneutral, das finde ich auch super.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan