Dienstag, 27. Juli 2010

Nähen... nähen und nochmals nähen...

und nach einigen freien Tagen geht das doppelt so gut, denn es ist schon ein kreativer Prozess und wenn die Stimmung nicht richtig ist, dann wird es nicht gut. Schlecht ist natürlich auch, wenn der Druck so groß wird, weil ne Menge Aufträge warten, aber der Urlaub hat mir gezeigt das viele auch gerne warten und die Handarbeit mit viel Liebe zu schätzen wissen... tja und was mache ich gestern im ersten Tag im Ladenatelier, erstmal was für uns, dann das Tutorial der Woche, dann ein Tauschprojekt und dann endlich die Aufträge... jaja die Prioritäten, aber alles was lange schon bezahlt ist, wurde trotzdem heute fertig und ist in die Post gegangen... aber die Motivation ist auch wichtig und gerade Projekte, wo ich frei arbeiten kann ohne viele Vorgaben, sind mir die liebsten und vorallem da kommt auch das Tollste bei raus...

diese Kinderwagentasche ist schon unterwegs ... das grün mit dem rotkariert ist so genial


und dieses Mützchen auch... hoffen wir mal das das Kind wirklich ein Mädchen wird...

Leider sieht die Puppe nicht mehr so aus, da das Kindlein in einem unaufmerksamen Moment die Puppe schnappte und gleich mit Kuli bemalte... ohmann wenn das mal wieder abgeht, denn das ist unsere Tragepüppi.

ansonsten habe ich endlich genug Aufkleber für Tüten und Umschläge ... sogar aufs Rad durfte einer


danke liebe Anna und deine Sachen sind auch schon unterwegs... hätte ich ja um ein Haar am liebsten selber behalten, aber dann hätte ich ja noch eine Kombi nähen müssen..


weiter ging es mit den Sachen für den Sale und natürlich wurden schon jede Menge neuer Herbst-/Winterstoffe einsortiert... oh ich freue mich... wunderschöne bedruckte Cordstoffe und auch einfarbig im tollen orangerot, grün oder petrol.

Das Tutorial der Woche poste ich morgen und ich verrate nichts...

Kommentare:

  1. Grün und rot ist ja echt schön.

    Was Du alles so machst, so schaffst, so zauberst...

    Beeindruckte Grüße, wortmeer

    AntwortenLöschen
  2. da ist es ;))))

    DANKE DANKE DANKE für die sooo schönen Sachen.
    Die Tasche habe ich gleich zum shoppen ausgeführt ;) aber leider warte ich noch auf Sonne ...

    Und die Rotkäppchen Mütze ist der Knaller,.
    Steht Laura total gut!

    Liebe Christiane, nochmals ganz lieben Dank
    und bis bald! Ich finde Deine Sachen einfach toll!

    Liebe GRüße, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan