Mittwoch, 14. Juli 2010

Reis, Reis und nochmal Reis...

isst diesses Kind am Liebsten... ok dann gehen wir halt wieder asiatisch essen. Berlin hat eine große und sehr gute Auswahl daran und bei dem Wetter ist das auch genau das richtige... schön scharf und erfrischend mit vielen Kräutern.


So hier unsere persönliche Top-5:
- fürs sehen und gesehen werden ganz klar... das Monsieur Vuong in Mitte
- für tolle Draussensitzatmosphäre im Kiez ist das Si An in der Rykestraße ein Muss
- das beste japanische Essen und das ist nicht nur Sushi der Stadt gibt es im Sasaya
- unser Geheimtipp ein paar Häuser weiter ist das Mamay
- für mal schnell und zum Mitnehmen ist Papa No immer eine gute Alternative


danach natürlich noch nen Eis beim Lieblingseisladen und ab wieder in den kühlen Altbau.


Heute werden Koffer gepackt, letzte Dinge besorgt und dann gehts ab in die Ferien... weit weg von Berlin, vom Laden und vom Internet...

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Dein Blog und die Idee mit dem Projekt gefällt mir gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Eisbecher! Den will ich jetzt auch!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie nen tollen Urlaub, viel Erholung und Inspiration für die Zeit danach :-)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan