Montag, 26. Juli 2010

Was ist nur los mit diesem Kinde...

letzte Nacht krabbelt es irgendwann einfach ins eigene Bettchen und schläft dort ein... zum ersten Mal. Ist das die Entdeckung des 'Ichs', denn 'meis' = meins ist gerade das neue Lieblingswort. Wir staunen über diesen Wirbelwind...

Das Kleid ist von einem anderen tollen Berliner Label für Kinderkleidung, was ausschliesslich Recycling-Textilien verwendet und nicht weit von uns einen schönen Laden hat... Ja manchmal kaufe auch ich fremd, denn ich denke mir immer das kann ich zwar auch, aber wenn es mir so gefällt, wieso denn nicht. Man macht es doch eh nie oder???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan