Samstag, 31. Juli 2010

Wenn die Katze in die Lieblingsschuhe...

*pi...* genau hinüber total und nun?? Wegschmeißen nach 2 tollen Sommer oder mit ganz viel Textilerfrischer, dicken Sohlen es vielleicht noch ein weiteres Jahr durchhalten...
Naja die würden mich vielleicht entschädigen und wieder aufheitern... frisches fröhliches grün und dann noch von Vialis... spanische Schuhe aus tollem Leder, habe ich schon etliche von und ich würde keine anderen mehr kaufen...



Pst... laßt mir noch ein Paar in Gr. 41, denn wenn ich nicht die Schuhflatrate gewinne, brauche ich trotzdem ein Paar neue Lieblingsschuhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan