Donnerstag, 22. Juli 2010

Wieder da und schon wieder voll ...

drin im Lesen von E-Mails, Newslettern und schauen was hat sich wo getan.. jaja so ist das wenn man eigentlich nur schnell die Urlaubsbilder anschauen wollte und nach einer Woche ohne Computer den totalen Flash hatte. Naja nicht nur von dem Entzug, vermutlich eher von den vielen Eindrücken die manchmal auch nicht so einfach waren... ich habe in manchen Situationen ziemlich geschluckt, vieles einfach abprallen lassen und weiß nun das wir es echt gut hier haben... aber es war trotzdem super schön und es sind wahnsinnig herzliche Menschen, die einfach auch eine Menge mitgemacht haben... Bilder kommen später und nun werde ich erstmal weiter den Koffer auspacken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan