Freitag, 30. Juli 2010

Zwei Muckefuck bitte...

gibt es seit Anfang dieser Woche bei uns jeden Morgen, jeden Nachmittag und manchmal noch zwischendurch....



Getreidekaffee kenne ich schon von meiner Oma, da diese keinen richtigen Kaffee trinken konnte. Ich trinke ihn aus Leidenschaft und mittlerweile gehört er fest in unsere Familie.

1 Kommentar:

  1. Das kann ich gut verstehen. Ich bin auch ein "im-nu-Trinker" ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan