Mittwoch, 4. August 2010

Alleine anziehen wollen...

kann ja sowas von anstrengend sein.. gut das wir nicht pünktlich irgendwo sein müssen und ich soviel Geduld habe...

Kleid an.... Kleid aus... Hose an und wieder aus... dann das Shirt von unten und dann noch das Kleid und nun garnichts über den PoPo ziehen, denn dann ist das Geschrei groß... zwischendurch noch geschaut, was es sonst so gibt im Schrank und ja ich warte dann mal ab... so kann man sich auch beschäftigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan