Dienstag, 24. August 2010

Aus dem Herzen gesprochen...

hat da die Anna und ich kann mich nur anschliessen, denn ich beantworte gerne Fragen, wenn jemand eine Anleitung nicht versteht oder eine Anregung hat, wie was besser geht, aber Fragen nach Maszen für eine bestimmte Größe oder Alter... nein damit verdienen wir unser Geld und haben es uns durch Erfahrung, Ausprobieren, viele missratene Modelle und jede Menge Zeit erarbeitet... ich gebe gerne Tipps und verrate kleine Kniffe, aber das ist schon alles... meist antworte ich nett oder lösche die Kommentare... so mehr möchte ich nicht dazu sagen, denn Anna hat es viel besser getan... DANKE... und ja ich wollte schon lange etwas dazu schreiben, denn dadurch das mein Blog immer beliebter wurde, kamen natürlich auch mehr Anfragen besonders zu den Mützen oder Babytragen... die Idee diese Beiträge zu löschen hatte ich auch schon, aber es gibt genug andere Anleitungen in dieser Richtung, die Masze geben, welche aber nicht wirklich für jedes Kind geeignet sind... ja auch ich habe einige davon ausprobiert und deswegen gezeigt, wie man es besser macht, denn gerade bei Babytragen finde ich den richtigen Sitz besonders wichtig... also keine baumelnden Beinchen oder ein Spagat in der Trage sind die wichtigen Punkte.... aber mehr dazu könnt ihr hier lesen... achja Herzblut ist wichtig für mich hinter Produkten, denn nachmachen kann jeder und deswegen kaufe ich auch Kleidung gerne fremd... so wie hier konnte ich nicht wiederstehen

Danke P-Design dein Shirt ist super süß... leider noch etwas groß, aber so haben wir lange etwas davon...

Kommentare:

  1. ♥♥♥...oh ist da schön...ich sehe das meist ja gar nicht wenn jemand meine sachen dann wirklich auch anhat, ausser bei meiner tochter...:o)))...ich freue mich das es gefällt...vielleicht ist es nach dem ersten waschen schon etwas besser...die ärmellänge ist immer besonders schwierig bei kindern, ich habe die erfahrung gemacht das es da seeeehr große unterschiede gibt...aber wie du schon sagst , besser so als zu klein...:o)))...viel freude damit und gggggglg nicole...♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christiane,

    DANKE für die Unterstützung!
    Ich habe schon lange genau das schreiben wollen
    und die dreiste Anfrage von gestern + die frechen Antworten und Beleidigungen haben den Ausschlag gegeben. Zudem ich weiss, dass viele andere mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben.
    Um so mehr freut mich Eurer Zuspruch,
    vielleicht kann man so wenigstens einige aufrütteln!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sowas ist garnicht schön. Da kann ich Dich nur unterstützen.

    Neulich habe ich eine Frau mit Baby vorm Bauch gesehen. Ich glaube, Du hättest die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Du bist für mich da eh dieee Expertin. Und Du hast Recht, 'Herzblut' ist einzigartig. Was ganz besonderes. Ich freue mich immer wieder über Mini Mei...

    Herzliche Grüße, wortmeer

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich, dass gerade du, die du so bereitwillig Tips und Anleitungen herausgibst, dich mit so was plagen musst, hätte ich nicht gedacht. Wie schade.
    LG Catherine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan