Montag, 2. August 2010

Balkonien könnte so schön sein....

aber die Idylle stört dieser grüne Kran... ein Holzhäuschen auf der U-Bahn und jede Menge Lärm... Bitte schnell fertig werden, denn man versteht kein Wort wenn man die Tür aufmacht und da ist mir die Bahn tausendmal lieber, denn die fährt ja weiter...


aber wir blenden das einfach aus und planschen..


geniessen das grün


und freuen uns auf die Tomaten... tja dafür das alle über unsere Pflänzchen gelacht haben, gibt es doch dieses Jahr noch welche und zwar bald.. nicht erst zu Weihnachten...


und das ist unser momentane U-Bahn


genau keine Schienen keine U-Bahn die hier natürlich oben fährt... ohman das kann echt noch lange dauern oder???

1 Kommentar:

  1. Schönhauser Allee? Eberswalder Straße?
    Bei mir nebenan wird ein Haus saniert und dort wird je Art Baulärm verursacht, die es so gibt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan