Mittwoch, 18. August 2010

Dubadubadubidum..

gestern gab es neu Schuh und ich bin ziemlich neidisch drauf... schon d**f, wenn kurz vor Ende des Sommers die Sommerschuh zu klein werden... dann hat man die Möglichkeit auf gutes Wetter zu hoffen bis in den Oktober und eins der übriggebliebenen Sommerpaare zu erstehen oder man kauft einfach die Schuhe die einem gefallen und denkt das man bei gutem Wetter auch die Stoffschuhe aus dem Fundus anziehen kann...


das Zöpfe machen und Haare kämmen etwas ganz schlimmes ist, liegt wohl in der Familie... also mal ein nicht so hübsches Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan