Dienstag, 31. August 2010

Einen Tag im Wald....

werden wir jetzt regelmässig verbringen... In der Dusche beim Anblick der Birke auf dem Balkon etwas Vorfreuede...


die Schuhe parat und los gehts


15 min. mit der S-Bahn findet man solche Idylle (S-Bahn Mühlenbeck-Mönchmühle)




ein kurzer Weg durch den Wald


ein bisschen Picknick am See



.... das war unser Vormittag... nächste Woche wohl wieder... denn scheen wars

1 Kommentar:

  1. in 15minuten???...wo ist denn das? oder verrätst du das nicht ;)

    liebe grüße*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan