Dienstag, 24. August 2010

Freche Spatzen überall....

diese hier klauen gerne Brötchen beim Spielen im Park ...


seine Augen abgelenkt beim Kind und schwup ist es weg...


naja und wenn man nicht aufpasst, wird wild gespielt und es gibt Hörner... jaja das erste Große...


die rote Nase ist auch vom Sturz ... bei unserem Lieblingsvietnamesen gibt es immer ein extra Essen (Reis mit Mangosoße) für die Ise samt kleinem Wasserglas, was eigentlich ein Schnapsglas ist... sie findet es herrlich und könnte jeden Tag 'eiiis' essen...

Kommentare:

  1. Herrlich! Danke.
    Jaja, die Spatzen ... haben uns letzten Sonntag Brötchen IN DER TÜTE vom Tisch weg gestohlen. :-)
    Die Kleine ist übrigens Zucker ... :-)

    Liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, jetzt hat sie auch eine Beule oder eher Schramme... die vom Pieps war am nächsten Morgen dank Traumeel nicht mehr dick sondern nur noch rot aber immer noch zu sehen. Zum Glück war Monsieur mopsfidel wie eh und jeh... hatte ein bisschen Bammel vor Gehirnerschütterung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ohja daran musste ich heute auch denke.. gestern pieps heute die Ise... war genauso abgelenkt beim Quatschen... jaja besser aufpassen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan