Sonntag, 29. August 2010

Gebraucht ist manchmal besser als neu...

nagut selbermachen ist auch noch toll und somit ging es heute wieder mal zum Kinderflohmarkt hier im Kiez.... warme Pullis, Fellweste, Wollsocken und Mütze


ansonsten habe ich wiedermal Glück gehabt und ein Tragetuch erstanden... nur ist es weiß...


Irgendwelche Farbvorschläge fürs Färben?


Ich habs vergessen ;( das Tutorial... aber ich hole es nach... versprochen....


Zuviel Abrechnungskram, Flohmarkt, Besuche oder die Kamera nicht dabei oder die Kamera ohne Karte dabei oder die Kamera mit leerem Akku dabei... das war die Woche... etwas zerstreut, aber das bin ich auch öfter mal.... jaja... aber morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan